Projekt Übersicht

Yahoo!


Messestand auf der dmexco 2015

Kunde

Yahoo!, marbet

Kommunikation im Raum

Messestand

Wo und wann

Köln, 2015

 

 

Anlässlich der DMEXCO 2015 in Köln, konnten wir gemeinsam mit marbet den Pitch für den Messestand von Yahoo! gewinnen. Unser Anspruch war es dabei, die neue CI des Internet-Riesen auf dessen Messe-Präsenz zu projizieren.

 

Der Stand erstreckte sich über 260 m² auf zwei Ebenen und bot damit jede Menge Platz für Live-Präsentationen unterschiedlicher Produkte und Dienstleistungen. Seine architektonische Gestaltung begünstigte dabei einen regen Austausch im B2B-Bereich und machte die Markenidentität des Konzerns vielseitig erlebbar.

 

Während das Stand-Konzept im Dialog entstand, zeichnet sich das Team Tentakulus für dessen Entwurf, Interior-Design und Raumplanung verantwortlich. Wir freuen uns, ein weiteres Projekt mit unseren langjährigen Partnern von marbet realisiert zu haben und sind umso glücklicher, dass wir Yahoo! mit unseren Ideen begeistern konnten.