Projekt Übersicht

Unitymedia Cotton Club


Vertriebs Kick-Off 2015

Kunde

Unitymedia, Matt Circus

Kommunikation im Raum

Vertriebs Kick-Off

Wo und wann

Köln, 2015

 

 

Gemeinsam mit unserem Partner Matt Circus begaben wir uns auf eine Reise in das Amerika der späten 20er. Die Zeit der Prohibition und großen Revuetheater, die Geburtsstunde der organisierten Kriminalität - und der Unterhaltungsmedien!


 
Als Szenerie diente uns dabei der legendäre Cotton Club. Hier trafen Slapstick und Kleinkunst, Glücksspiel und harte Drinks, Spannung und Ekstase auf ein begeistertes Publikum. Über 300 Mitarbeiter feierten den diesjährigen Vertriebs-Kick-Off mit einer Nacht voller Ganoven, Swing und Showeinlagen.


 
Das Team Tentakulus übernahm dabei Raumplanung, Auswahl des Interieurs und Gestaltung des Bühnensets. Wir vermuten, dass das ein oder andere Tanzbein geschwungen wurde und wünschen Unitymedia weiterhin erfolgreiche Geschäftsjahre.