Projekt Übersicht

TV Bike


Fahrradfahren, -hören und -sehen / Produktdesign von Team Tentakulus

Kunde

Team Tentakulus

Produktdesign

Showbike

Wo und wann

Köln, 2012

Siehe auch

Team Tentakulus Chukudu

 

Fahrradfahren, -hören und -sehen – Als Team Tentakulus überwinden wir regelmäßig eingefahrene Denkmuster und zeigen, dass ein Produkt nicht immer nur einen Zweck haben muss.

 

Mit dem TV Bike entwickelten wir ein Produktdesign für ein Transportmittel mit breitem Funktionsangebot: Pedale, Fernseher und Soundsystem ermöglichen Mobilität, Entertainment und einen satten Sound. So eignet sich das multifunktionale Transportmittel auch für Werbemaßnahmen jeglicher Art.

 

Dafür benötigen wir nicht immer einen Auftraggeber; denn auch wir selbst lieben Gänge und Fahrtwind und lassen es uns nicht nehmen, unsere Expertise gelegentlich nur für uns selbst zu nutzen. Manchmal auch zum Ärger der Nachbarn, die unsere abendliche Heimkehr nun garantiert nicht mehr überhören.

Animation