Projekt Übersicht

Hyundai Studios


Ruhm der Maschinen / Messestand für Walbert-Schmitz - Hyundai

Kunde

Werbe- und Messebau Walbert-Schmitz, Hyundai

Kommunikation im Raum

Messestand

Wo und wann

Bauma, München, 2007

Grösse

4500m²

Siehe auch

Transmorphed

 

Will ein Hersteller von Baufahrzeugen zeigen, was er kann, reicht ein einfacher Messestand manchmal nicht mehr aus.

 

Im Auftrag von Werbe- und Messebau Walbert-Schmitz entwickelten wir für die Bauma 2007 in München einen Messestand der Besonderen Art: Unter freiem Himmel und kombiniert mit Show-Einlagen wurden Bagger und Gabelstapler zu den Stars der Messe. Zugänglich über einen Walk Of Fame erhielten die Besucher einen Einblick in die Produktwelt von Hyundai.

 

Von einer Tribüne aus wurden die Besucher Zeugen einer filmreifen Stuntshow, aus der die Baufahrzeuge als Helden hervorgingen. Zusätzlich unterstützen Druck-Kommunikate wie z.B. Filmplakate die Aktion und setzten die Arbeitsmaschinen mit viel PS als Stars der Branche in Szene.