Games Convention
Next Level Präsenz / Messestand für Uniplan und Walbert-Schmitz - Blizzard / Sierra
Kunde
Uniplan GmbH & Co. KG / Werbe- und Messebau Walbert-Schmitz / Vivendi / Blizzard / Sierra
Kommunikation im Raum
Messestand
Wo und wann
Leipzig, Games Convention, 2007 und 2008
Grösse
1000m²
Siehe auch
Wenn der Spielehersteller Blizzard / Sierra unter der Dachmarke Vivendi Games neue Produkte präsentiert, lautet die oberste Prämisse, den Ansturm der Besucher zu bändigen – den kein anderer Spieleproduzent hat es geschafft, eine ähnlich starke Fanbase zu generieren und langfristig zu halten.
Für die Games Convention entwickelten wir 2007 im Auftrag von Uniplan und 2008 im Auftrag von Werbe- und Messebau Walbert-Schmitz den Messestand von Vivendi und kreierten den Auftritt für die neu erschienenen Spiele verschiedener Alterszielgruppen.
So ermöglichten wir dem Erfinder von Spielen wie World of Warcraft oder Diablo einen Auftritt, den die Jünger der interaktiven Freizeitangebote sowie die Fachmedien würdigten und gerne besuchten.





